Pfarrleben 2024

 

Fest Mariä Lichtmess - Darstellung des Herrn am 2. Februar in der Pfarrkirche Angath

 

Wort-Gottes-Feier am 20. Jänner 2024 in Angerberg

Die Feier mit Barbara Mösinger Strubreither zum Thema: "Kommt her, mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen" wurde musikalisch von Blechbläsern der BMK Angerberg-Mariastein gestaltet. Alle Kirchenbesucher bekamen Magnete als Symbol der göttlichen Anziehung mit nach Hause. Danke an Markus, Thomas, Manfred und Horst für die musikalische Gestaltung.

 

 

Dreikönigsaktion - Sternsinger 2024

Viele Kinder aus Angath, Angerberg und Mariastein machten sich auf um 4 Tage als Sternsinger von Tür zu Tür zu wandern,  Segen für das neue Jahr zu bringen und um Spenden für Menschen in Not zu bitten. Vergelt's Gott den fleißigen Kindern, den Begleitpersonen und den Spendern, die den Kindern die Türen geöffnet haben. Nach dem Festgottesdienst am 6. Jänner in der Wallfahrtskirche Mariastein und in der Pfarrkirche Angath gab es ein Würstlessen im Gemeindesaal von Angath.