3. Kleinkindgottesdienst

Dieser fand am 17.12. im Allzweckraum der Volksschule Angath statt. Teresa Mosser hat diesen Gottesdienst für unsere Kleinen wieder liebevoll und kindgerecht gestaltet. Anschließend gab es eine gute Jause.

2. Kleinkind-Gottesdienst

Der 2. Kleinkindgottesdienst zum Thema Erntedank am 17. September 2017 war wieder gut besucht. Eltern und Großeltern versammelten sich zahlreich um mit den Kindern Erntedank zu feiern. Unser großer Dank gilt Teresa Mosser, die diesen Gottesdienst gestaltete. Anschließend wurde bei Kaffee, Saft und Kuchen geplaudert und die Kinder konnten sich im Spielzimmer austoben.

1. Kleinkind-Gottesdienst

Am 2. Juli 2017  fand in Angath der erste Kleinkind-Gottesdienst statt. Nicht nur Kinder und Eltern, sondern auch Opas, Omas und fleißige Kirchgänger, versammelten sich zahlreich um den Kindern die Schöpfungsgeschichte spielerisch näher zu bringen. Unser großer Dank gilt Teresa Mosser, die diesen Gottesdienst gestaltete. Anschließend wurde bei Kaffee, Saft und Kuchen geplaudert und die Kinder konnten sich im Spielzimmer austoben. Es war ein großer Erfolg, sodass der Kleinkind-Gottesdienst im Herbst wiederholt wird.